NBA 2k Fans Deutschland

Das deutschsprachige Forum für Fans der NBA 2k Serie
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2016, 07:20 
Offline
Administrator

Registriert: Do 15. Sep 2016, 05:31
Beiträge: 18
Ich steige hier mal mit dem myCareer Modus ein.

Nachdem ich mit dem Facescan so meine Probleme hatte, bin ich mittlerweile ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Gottseidank hatte ich am Samstag Tagschicht, noch gottseidanker arbeite ich bei der IT, so daß ich nebenbei immer mal wieder zocken konnte 8-)

Eigentlich versuche ich jedes Jahr, so realistisch wie möglich zu spielen, also "mich selbst".
Nun bin ich leider nur 1,80 Groß :-( Da bleibt einem nur der Point Guard.
Im ersten Versuch hatte ich das auch so begonnen, aber bereits im vierten Spiel hatte ich die Faxen Dicke, habe nochmal gestartet und mich als PF (Post Up) erstellt.
Beide Male wurde ich von Denver an der 15 gezogen, obwohl ich drei Spiele in Folge ein A+ geliefert hatte, hat es nicht zu mehr gereicht.

Denver ist...na ja, nicht meine Lieblingsmannschaft. Das ist so ne Truppe, die guckt man sich nichtmal in den Highlights an.
Muss ich wohl durch.

Was mich richtig nervt, ist die Story am myCareer. Erst bist du All-American, trotzdem meint jeder seinen Kommentar dazu abgeben zu müssen,
wie schlecht man doch sei etc.... Ist wahrscheinlich realistisch.

Trotzdem kam ich bereits im ersten Spiel auf 20+ Spielminuten und ass obwohl Kenneth Faried (ua.) vor meiner Nase sitzt :P
Nicht mehr lange.
Für den Manager Modus bedeutet das für mich allerdings, dass ich auch hier mit den Nuggets speielen werde.

Edit: Ok das Bild ist wohl etwas gross geworden :-)
Edit 2: Bild als Upload eingefügt

Bild


Dateianhänge:
200px-Denver_Nuggets.svg.png
200px-Denver_Nuggets.svg.png [ 18.08 KiB | 416-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 07:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: NBA 2K17 MyCareer
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 09:23 
Offline

Registriert: So 18. Sep 2016, 09:11
Beiträge: 2
Moin Moin,

mich würde mal interessieren, in welches Team ihr gedraftet wurdet und welcher Pick ihr wart? Mich hat es leider zu den Phoenix Suns verschlagen. Komischerweise genauso wie im Trailer. Ich war übrigens der 13. Pick.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 12:19 
Offline
Administrator

Registriert: Do 15. Sep 2016, 05:31
Beiträge: 18
Ich war oder bin (jetzt zum zweiten Mal) auf 15. gepickt.
Ich habe zwar als Point Guard angefangen, würde aber lieber am Brett spielen. Deswegen habe ich jetzt als Pf nochmal angefangen. Bin beide Male in Denver gelandet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 12:11 
Offline
Administrator

Registriert: Do 15. Sep 2016, 05:31
Beiträge: 18
Gestern Abend habe ich mein erstes Saisonspiel bestritten.
Da ich im myCareer ja bekanntlich von den Nuggets gepickt wurde, spiele ich meine Dynastie ebenfalls mit denen.
So kennt man gleich die Spieler und Spielzüge.

Eigentlich war ich nicht so begeistert von Denver aber man muss ja auch nicht jedes Jahr die Selbe Mannschaft nehmen.
Es sollte sich herausstellten, daß ich mich schwer getäuscht hatte.

Im ersten Spiel ging es gen die Pelicans, die ich eigentlich gerne mag. Trotzdem wollte ich sie vernichten :twisted:
Ich hatte mir vor dem Spiel noch zwei, drei Spielzüge angeschaut, die ich immer mal wieder einstreuen wollte und hatte eigentlich keine großen Erwartungen.
Diese Spielzüge liefen allerdings so gut, daß ich direkt zwei Spieler heiss hatte und im ersten Viertel schnell auf 22:12 davon ziehen konnte.

Die Jungs standen immer gut, haben die Blöcke super gestellt und haben top gereboundet, so daß ich meinen Rhytmus (bis auf eine kurze Phase im dritten) eigentlich halten konnte.
Anthony Davis eine absolute Enttäuschung (9 Punkte, 5 Rebounds).
Bei mir Jokic, Faried und Harris zweistellig. Jokic lässt sich auch gerne mal draussen blicken, wenn man keinen Spielzug ansagt und hatte 2/2 von der Dreierlinie. Genau mein Ding.

Erstmalig, seitdem ich NBA 2k spiele, konnte ich die KI aufgeben sehen.
So spielte im kompletten letzten Viertel die Bank und es wurde nur noch Zeit von der Uhr genommen um grösseren Schaden zu vermeiden.
So habe ich dann auch nur noch die Bank eingesetzt und ein bisschen rumprobiert.

Zur Spielmechanik kann ich sagen, das mich die 2k17 Version fast umhaut.
Die Jungs stehen super beim Rebound, es ist allgemein viel mehr Dynamik im Spiel und die Würfe klatschen teilweise ins Netz, das es einfach nur geil ist.
Aktionen sind viel besser nachzuvollziehen und die Steuerung ist um einiges direkter.
Ich hoffe es wird nicht wieder kapputt gepatcht

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Videos, Ball

Impressum | Datenschutz